• Simon

    Montag, 25. März 2019 19:30 Uhr

    Vielen Dank für den sehr unterhaltsamen Abend im Hotel Mohrenpost. Es hat uns großen Spaß gemacht mit euch Party zu machen.

  • JHN-X

    Samstag, 19. Januar 2019 15:02 Uhr

    Hab' gerade eure Website entdeckt und euer cooles Video geliked. Keep on rockin' and see you in the Pub again ;-)

  • KH

    Sonntag, 20. Mai 2018 15:07 Uhr

    Danke für eure Unterstützung und das Konzert in Dreisbach. Enormer Drive aus Drums und Bass, und coole Performance!

  • Willy

    Mittwoch, 21. Februar 2018 19:17 Uhr

    Hat mir super. Euer Programm ist super arrangiert und ausgesucht und die Stimmung war klasse. Wünsch euch noch viele tolle Konzerte !

  • Eddi

    Sonntag, 22. Oktober 2017 19:09 Uhr

    Für mich ward ihr die geilsten gestern. Termin im Dezember im Pub ist fest eingeplant. Bin wieder dabei!

  • Raffaela

    Sonntag, 27. November 2016 12:51 Uhr

    War super gestern.....Hammer band

  • Caro Lin

    Sonntag, 13. März 2016 14:26 Uhr

    Für mich seit ihr eine tolle Neuentdeckung gewesen gestern. Super, ich komme wieder !!!

  • MareiLi

    Montag, 2. November 2015 19:54 Uhr

    Die coolste Band der Welt! Der Bassist ist der Hammer schlechthin! ;-)

  • Frau mit Hut

    Montag, 9. März 2015 23:06 Uhr

    hi mens, Ihr habt bei mile geil gerockt war echt funky!!!...mehr bitte

  • Ela

    Samstag, 1. November 2014 12:03 Uhr

    Hat echt spass gemacht gestern...
    Macht Lust auf mehr...

  • Johnny

    Montag, 27. Oktober 2014 09:22 Uhr

    Keep working ,impressive job!

  • Hans jr.

    Samstag, 19. Oktober 2013 10:11 Uhr

    Kann mich nur anschließen. War echt cool und "erfrischend Anders". Hab' mir euch gemerkt.

  • Andi

    Freitag, 18. Oktober 2013 21:57 Uhr

    Leck' mich fett, cool abgerockt . Die Adressen für eure "Tour im Norden" schick ich euch in Kürze ;-)

  • Pit "Der Pate"

    Freitag, 11. Oktober 2013 17:36 Uhr

    SMUUUUUUUUTJE rock's, freu mich schon morgen mit euch abzurocken. Ihr seit die geilsten, Männer !!!

  • Karin

    Freitag, 4. Oktober 2013 22:05 Uhr

    Hi Jungs, ihr ward der Hammer. Hab euch letzten Samstag im Exil gesehen und werde bei euerem nächsten Gig aufjedenfall bei euch reinschauen. Echter (noch) geheim Tip ;-)

  • Wolfgang

    Sonntag, 15. September 2013 21:17 Uhr

    1A. Immer weiter so. Haut rein Jungs!

  • J.L.

    Sonntag, 8. September 2013 20:41 Uhr

    Geile Party am Freitag beim Freibad-Rock in Höfen. Super abgerockt. Am Brötzinger Samstag bin ich wieder dabei. Ahoi Jungs !!!

  • Lea

    Sonntag, 21. Juli 2013 14:16 Uhr

    Hi Jungs, wann spielt ihr endlich mal in Stuttgart?

  • Alex

    Freitag, 5. Juli 2013 20:46 Uhr

    Euer Konzert im Pub hat mir super gefallen. Super Programm, fette Show macht weiter so ihr Matrosen.

  • Günter

    Sonntag, 16. Juni 2013 13:44 Uhr

    Hey Jungs, euer Auftritt war echt Fett. Seit ihr auch mal in Stuttgart unterwegs?

« < 1 - 2 > »